03.09.2025
am 16.09.2025

Der Gemeinderat wird am Dienstag, 16.09.2025 ab ca. 19:15 Uhr (im Anschluss an die vorangegangene Bürgerfragestunde) zu seiner nächsten Sitzung zusammen kommen. Die vollständige Tagesordnung und den Sitzungsort entnehmen Sie bitte der Bekanntmachung, die wir ab 10.09.2025 veröffentlichen werden.
Die Sitzung wird per Livestream übertragen.
Bürger, die Anfragen stellen möchten, können diese auch telefonisch (Tel. 09371 40990) oder schriftlich (gerne auch per eMail info@grossheubach.de) bis 15.09.2025, 12:00 Uhr an die Gemeinde richten. Eine Beantwortung erfolgt dann – nach Möglichkeit – im Rahmen der Bürgerfragestunde vor der Gemeinderatssitzung. Wir möchten ausdrücklich darauf hinweisen, dass Wortmeldungen bzw. Anfragen zu Tagesordnungspunkten der sich anschließenden Gemeinderatssitzung nicht möglich sind (§ 18 Abs. 3 Satz 3 der Geschäftsordnung für den Marktgemeinderat Großheubach).
Zudem ist – nachdem auch die Bürgerfragestunde per Livestream übertragen wird – von den anwesenden Zuhörern eine „Datenschutzrechtliche Einwilligung in die Anfertigung und Veröffentlichung von Bild- und Tonaufnahmen anlässlich von Sitzungen des Gemeinderates und seiner Ausschüsse“ erforderlich. Das Formular ist auf unserer Homepage veröffentlicht (siehe „Rathaus & Bürgerservice“ – Bürgerservice – Formulare) und hier im pdf-Format, so dass Sie es daheim bereits ausdrucken, ausfüllen und mitbringen können. Es kann aber auch am Sitzungstag vor Ort ausgefüllt werden.
Kategorien: Pressemitteilung Markt Großheubach