14.08.2024
Info zur Bürgerfragestunde am 17.09.2024 - Terminverlegung
Der Gemeinderat wird am Dienstag, 17.09.2024 im Anschluss an eine Bürgerfragestunde (ab 19:00 Uhr) zu seiner nächsten Sitzung zusammenkommen. Die ursprünglich geplante Sitzung des Gemeinderates am 10.09.2024 entfällt bzw. wurde auf den 17.09.2024 verlegt.
Bürger, die Anfragen stellen möchten, können diese telefonisch (Tel. 09371 40990) oder schriftlich (gerne auch per eMail info@grossheubach.de) bis 16.09.2024, 12:00 Uhr an die Gemeinde richten. Eine Beantwortung erfolgt – nach Möglichkeit – im Rahmen der Bürgerfragestunde vor der Gemeinderatssitzung.
Zudem ist – nachdem auch die Bürgerfragestunde per Livestream übertragen wird – von den anwesenden Zuhörern eine „Datenschutzrechtliche Einwilligung in die Anfertigung und Veröffentlichung von Bild- und Tonaufnahmen anlässlich von Sitzungen des Gemeinderates und seiner Ausschüsse“ erforderlich. Das Formular ist auf unserer Homepage veröffentlicht (siehe „Rathaus & Bürgerservice“ – Bürgerservice – Formulare) und hier im pdf-Format, so dass Sie es daheim bereits ausdrucken, ausfüllen und mitbringen können. Es kann aber auch am Sitzungstag vor Ort ausgefüllt werden.
Kategorien: Amtliche Mitteilungen